Erlebt unsere liebsten Brauhäuser und Weihnachtsmärkte!

Diese spezielle Weihnachtsmarkttour startet in der Brauerei zur Malzmühle, der zweitältesten heute noch existierenden Brauerei Kölns. Dort werden uns zum Beginn der Tour gemischte Kölsche Tapas serviert und ihr erhaltet von uns eine Einführung in die lokale Bierspezialität Kölsch und die reichhaltige Kultur, die es umgibt. Natürlich haben wir auch genügend Zeit, um das beste Bier der Welt zu probieren.
Anschließend erkundet ihr mit uns die zauberhaften Kölner Weihnachtsmärkte und wärmt euch mit etwas Glühwein auf oder genießt weiter frisches Kölsch.
Den Abschluss findet die Tour in einem traditionellen Brauhaus, wo ihr die Möglichkeit habt, euch nach der Tour mit leckerem kölschen Essen zu stärken.
Um mehr Flexibilität zu ermöglichen, sind Getränke nicht im Tourpreis enthalten, können aber überall zum Originalpreis erworben werden.
Um es für alle gemütlicher zu machen, haben wir die maximale Gruppengröße auf 10 beschränkt.

Dauer:
3 Stunden

Inklusive:
- Gemischte Kölsche Vorspeisen im ersten Brauhaus
- Geführte Tour über die Weihnachtsmärkte in der Kölner Altstadt und in mindestens 2 Brauhäuser

Eigenschaften

Unterhaltsame Tour
Lernt alles, was ihr über Kölsch wissen müsst
Lernt neue Leute kennen
Geeignet für Junggesell(innen)abschiede
Geeignet für größere Gruppen